www.goeppingen-evangelisch.de

Die Homepage der Evangelischen Verbundkirchengemeinde Göppingen ist am Start und im Netz ab sofort unter www.goeppingen-evangelisch.de zu finden. Nach dem Zusammenschluss der vier Göppinger Teilgemeinden Stadtkirchengemeinde Oberhofen, Reuschgemeinde, Waldeckgemeinde und Martin-Luther-Gemeinde zur Evangelischen Verbundkirchengemeinde Göppingen am 01.01.2019 erhält die Verbundkirchengemeinde mit der neuen Webseite nun ein neues Gesicht. Informativ, ausdrucksstark, einladend!

Die Homepage unserer Teilkirchengemeinde wird in nächster Zeit auf die neue Seite umgeleitet.

Aktuelle Informationen erhalten Sie nachfolgend:
Evangelisch Miteinander in Göppingen, September 2021 (PDF)
Evangelisch Miteinander in Göppingen, Juli 2021 (PDF)
Evangelisch in Göppingen, Juli-August 2021 (PDF)

Termine der "flauti octavi"
Probetermine  1, Halbjahr 2022 (PDF)

######################### Ältere Meldungen #######################

Information zur  Bankverbindung

Bitte beachten Sie, dass Sie bei unserer Bankverbindung unbedingt den Verwendungszweck „Waldeckkirche“ angeben müssen, damit es innerhalb der Verbundkirchengemeinde, zu der wir gehören, auch der Waldeckkirche zu Gute kommt.

Bankverbindung: Ev. Verbundkirchengemeinde,

Konto:

BIC:

GOPSDE6GXXX

Verwendungszweck: Waldeckkirche.

#############################################################

Spielplatztreff Mutter & Kind / Vater & Kind auf dem Spielplatz Ecke Keplerstraße/Gaußstraße. Bitte erkundigen Sie sich im Gemeindebüro wann die Treffen statt finden.